Online-Infoveranstaltungen im April

21.02.2022

Online-Infoveranstaltungen im April am 13. und 27.04.2022

Drei Freiwillige beugen sich über einen Laptop.

Ihr wisst noch nicht, was ihr nach der Schule machen wollt oder ihr sucht eine neue Herausforderungen im sozialen Bereich? Vielleicht ist ein Freiwilligendienst genau das richtige für dich!

In der aktuellen herausfordernden Zeit ist es zum Teil schwer die Orientierung zu behalten. Ein Freiwilligendienst bietet dir die Möglichkeit dich ein Jahr lang in einem Bereich deiner Wahl auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Werde Teil der DRK-Familie und lerne neue Menschen kennen - das wird das Jahr deines Lebens!!!

Jeder ist Willkommen, Interessierte, Eltern, Großeltern, Lehrer etc. Wir freuen uns auf euch!

Online-Infoveranstaltung zum Thema Freiwilligendienste im Raum Halle

TERMINE IM APRIL

Am 13.04. und 27.04 jeweils um 16:00 Uhr beraten wir Sie online rund um das Freiwillige Soziale Jahr und den Bundesfreiwilligendienst beim DRK Sachsen-Anhalt im Raum Halle und Saalekreis.

Weitere Termine: immer mittwochs im 14-tägigen Turnus um 16:00 Uhr

Sie möchten teilnehmen? Klicken Sie HIER.

Sollten die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sein, bieten wir natürlich auch Einzelsprechstunden nach Vereinbarung an! Anmeldungen hierfür über 0345 279 5325 0 oder per Mail an die kontakt@drk-freiwilligendienste-st.de